Kommentare: 26
  • #26

    Juerg (Montag, 16 Oktober 2023 14:40)

    Ich freue mich über unseren Kontakt auf Instagram und bin berührt von Deinen Werken! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Inspiration!

  • #25

    Stefan (Montag, 02 Mai 2022 18:24)

    Liebe Joanna
    Ich habe lange überlegt ob und was ich Dir schreiben soll, aber ich probiere es einmal, die Gefühle, die Du durch deine Bilder, in mir ausgelöst hast.
    Ich bin fasziniert von Deinem Können!
    Du machst nicht nur Bilder von belanglosen Dingen, sondern Du gibst deinen Betrachtern die Möglichkeit, die Welt durch dein Herz über deine Augen zu sehen, wenn man sich darauf einlässt!
    In "Rauh-Nächte" habe ich das Gefühl, dass Du die Vergänglichkeit mit der Beständigkeit widerspiegelst. Alles ist verwurzelt aber trotzdem ist alles in einem Fluss.
    in "Winter-Bäum" liebe ich wie Du den Sieg des Lichtes über die Dunkelheit einfängst. Es kann noch so dunkel im Leben sein, es wird immer wieder ein Sonnenstrahl kommen der Dein Herz erwärmt. Das Licht der Hoffnung!
    Ich könnte zu jedem deiner Sparten etwas schreiben, aber das würde fast ein Buch geben. Nur zu "Mini Liebi" möchte ich noch was sagen. Das sind Bilder die spiegeln deine Seele! Das verlangen nach endloser Freiheit, trotzdem tief verankert und einfach wunderschön.

    Danke Joanna für die wundervolle Reise mit Dir durch deine Welt. Bin gespannt was noch kommt von Dir.

  • #24

    Daniel Blake (Sonntag, 24 November 2019 19:56)

    Sehr Schöne Fotos Ich bin Fotograf bei <a href="https://kredes.ch" rel="dofollow">Webagentur KREDES in Schlieren</a> nur weiter so!

  • #23

    Christoph Schwager (Samstag, 03 November 2018 11:17)

    Die aktuelle Ausstellung in der Galerie vor der Klostermauer hat mich sehr beeindruckt. Vor allem die Bilder im Obergeschoss und die 2 Bildbände.
    Die speziellen Aufnahmewinkel der Streetfotografien bringen viel Dynamik in die Bilder.

    Viele Grüsse
    Christoph ( Mitglied Fotoklub Klubschule Migross SG )

  • #22

    Boris (Mittwoch, 24 Januar 2018 16:35)

    What can I say... One of the most talented photographer I've ever seen. Joanna's ability to show emotions in her pictures is a rare gift. Thanks to share your intense feelings through your deep vision of the world.

  • #21

    Wolfgang Sonnemann (Sonntag, 12 Februar 2017 21:25)

    Hier geht es ziemlich düster zu. Eine Bildersprache, die traurig und melancholisch klingt. Ich mag diesen Klang. Sehr.

  • #20

    Patrick Ems (Dienstag, 09 August 2016 07:51)

    Bisher kannte ich leider nur Deine Facebook-Auftritte aber was ich hier sehe macht mich sprachlos.
    Einfach sagenhaft einzigartig und derart künstlerisch!

  • #19

    christoph (Freitag, 20 Mai 2016 15:40)

    spannend :-)

  • #18

    Christina Möhr (Montag, 21 März 2016 14:54)

    Super schöne und tolle Homepage. Gefällt mir sehr gut, Love. Gratuliere liebe Joanna.

  • #17

    Isabelle Zanettin (Freitag, 04 März 2016 13:31)

    Liebe Jo, sehr professionelle und schön gestaltete Homepage mit eindrücklichen Bildern! Grossartige Arbeit! LG, Isabelle

  • #16

    Michael Winter (Dienstag, 19 Januar 2016 09:19)

    Hallo Joanna,
    Gratilation zur tollen Homepage mit den vielen tollen Fotos.
    LG
    Michael

  • #15

    m. (Sonntag, 17 Januar 2016 21:54)

    berührende Fotokunst und überwältigende Fotografin! Danke für den Einblick in deine Seelenwelten!

  • #14

    Marcelo Martinez (Montag, 21 Dezember 2015 23:30)

    Little Rock, Arkansas (America)

  • #13

    ... Ismael (Montag, 14 Dezember 2015 09:44)

    Aloha,

    schöne Gallerie...
    ... & Frau
    ;-)

    Ahoi

  • #12

    Sandro Silva (Dienstag, 24 November 2015 12:40)

    Hello. Nice Photos!

  • #11

    ralf (Freitag, 11 September 2015 09:39)

    faszinierende momente,...

  • #10

    Dick Frans Duys (Mittwoch, 24 Juni 2015 14:25)

    sehr schöne bilder! gratuliere!

  • #9

    Patrick (Dienstag, 11 November 2014)

    Starke Bilder mit sehr viel Tiefgang und Wirkung! Weiter so! :-)

  • #8

    Liz Kummer (Donnerstag, 15 Mai 2014 14:26)

    Super geworden - Gratulation! Ich liebe deine Bilder - mystisch, rauh, manchmal melancholisch, einfach berührend!! Weiter so, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!
    Glg Liz

  • #7

    Stephan (Mittwoch, 14 Mai 2014 15:33)

    Gratuliere, das sind wirklich ausserordentlich schöne Bilder!
    Viel Erfolg!

  • #6

    Hans Adelmann (Mittwoch, 14 Mai 2014 14:43)

    Hallo Joanna.
    Deine Landschaftsbilder könnte ich stundenlang anschauen .
    Fotoklub Migros St.Gallen
    LG. Hans Adelmann

  • #5

    Isabelle Zanettin (Mittwoch, 14 Mai 2014 10:59)

    Liebe Joanna
    Sehr schön geworden! Gratulation :-) Ich melde mich bald mal bei Dir betreffend Babyfotos.... ;-) Liebs Grüessli, Isabelle

  • #4

    Martin & Elisabeth (Mittwoch, 14 Mai 2014 10:24)

    Liebe Joanna
    Hervorragend, Bilder und Webseite: Wir gratulieren! Viel Glück.
    Martin

  • #3

    Niko (Montag, 12 Mai 2014 11:58)

    Liebe Joanna
    Super Website und super Fotos!
    Liebe Grüsse und viel Erfolg
    Niko

  • #2

    Natascha Braid (Montag, 12 Mai 2014 10:11)

    Liebi Joanna
    wow....gratuliere dir!... da isch glunge!....unglaublich die Fotos, soviel Mystic...fantastisch!!!!
    Viel Erfolg und Spass a dim Wirke!
    Herzlich Natascha

  • #1

    Cornelia Fisch (Sonntag, 11 Mai 2014 15:04)

    Liebe Joanna
    Mir gratuliered dir ganz herzlich.. Wow, gfallt üs sehr... Farbkonzept passt perfekt..
    Wünsched dir viel Freud und Erfolg
    Klang-zeit.ch
    Cornelia und Norbert Fisch