ÜBER MICH

 

 

Eine Passion

Ich liebe die ursprüngliche Kraft der Natur und einsame, archaische Landschaften. Wenn der Wind pfeift, die Wellen hoch schlagen und die Wolken dunkler und dunkler werden, bin ich am liebsten draussen unterwegs, um die verborgene Schönheit der Natur mit meiner Kamera einzufangen. Daneben fasziniert mich der Blick aufs Detail, egal ob in der Natur oder auf den Strassen. Man muss nur sehen, dann sieht man. Was ich da fühle in der Begegnung mit der Welt, das will ich mit meinen Aufnahmen zum Ausdruck bringen.  

 

 

Arbeitsbeschrieb

Zur Fotografie bin ich über den zweiten Bildungsweg gekommen. Fasziniert davon war ich schon lange. Die Fähigkeiten habe ich mir im Verlauf mehrerer Jahre weitgehend selbst angeeignet, habe Kurse besucht und Fachliteratur studiert, habe mich mit den Werken grosser Fotografen auseinandergesetzt, um mein Auge zu schulen und durch "Learning by Doing" meine Technik laufend verfeinert & personalisiert.

 

2013 fühlte ich mich dann reif genug, um mich selbständig zu machen & führe seither diverse Auftragsarbeiten für Unternehmen sowie Private Kunden aus.

 

Seit April 2018 habe ich ein kleines Atelier und biete nun auch Studio-Portraits an. Gerne heisse ich Sie bei mir an der Lehnstrasse 39 willkommen.

 

Neben meiner künstlerischen Tätigkeit als Natur- und Detailfotografin bin unter dem Synonym Joany Carrot auch als Street-Fotografin auf verschiedenen europäischen Strassen unterwegs. 

 

 

Auftragsarbeiten

Zu meinen Auftragsarbeiten als freischaffende Fotografin zählen Portrait-Fotografie im Studio, Outdoor oder auch in privaten Locations sowie Businessportraits, Firmenanlässe, Eventfotografie, Hochzeitsfotografie, die Dokumentation von "Beziehungskisten" mit dem liebevollen Blick für Formen, Architektur-Aufnahmen von Privat- und Gewerbeliegenschaften sowie Verkaufsräumlich-keitenProdukt- & Foodfotografie, das Portraitieren von Ostschweizer Bands & Musikern, sowie Bilder für Kampagnen.

 

 

Events

Wenn Sie einen Geschäftsanlässen planen oder einen privaten Event (Hochzeit / Taufe / Kommunion / Geburtstag etc.) kontaktieren Sie mich unverbindlich, ich unterbreite Ihnen gerne  ein persönliches Angebot für Ihren perfekten Tag.

 

 

 

 

Erkunden Sie meine Welten auf 

www.moehr-fotografie.ch & www.joanycarrot.com

 

 


Ausstellungen


2018 - EIN-BLICK - Street Nature Art, Galerie zur alten Bank, Niederuzwil

2017 - TWO DAYS @ THE COUNTRY, Meggen LU

2015 - "Fêstichânes", Chânes, Frankreich

2015 - Gruppenausstellung "Licht und Schatten" , Bahnhof St. Gallen, Schweiz

2015 - Emotionale Lichtungen, 1733 - Weinlokal St. Gallen, Schweiz

2009 - Unter 40, Speicher, Schweiz

2007 - Zwei Welten, St. Gallen, Schweiz