Eine Passion

Ich liebe die ursprüngliche Kraft der Natur und einsame, archaische Landschaften. Wenn der Wind pfeift, die Wellen hoch schlagen und die Wolken dunkler und dunkler werden, bin ich am liebsten draussen unterwegs, um die verborgene Schönheit der Natur mit meiner Kamera einzufangen. 

 

Daneben fasziniert mich der Blick aufs Detail, egal ob in der Natur oder auf den Strassen.

 

Man muss nur sehen, dann sieht man. Was ich fühle in der Begegnung mit der Welt, das bringe ich mit meinen Schwarzweissaufnahmen zum Ausdruck. 

 

 

Arbeitsbeschrieb

Zu meinen Auftragsarbeiten als freischaffende Fotografin zählen neben der Portrait-Fotografie (ob im StudioOutdoor oder in privaten Locations) & dem Erstellen von einzigartigen Businessportraits auch die Event- & Reportagefotografie wie z.B. für Hochzeiten. 

 

Auch die Dokumentation von "Beziehungskisten" mit dem liebevollen Blick für Formen & die Architekturfotografie im Bereich Privat- und Gewerbeliegenschaften gehören zu meinen bevorzugten Arbeiten.

 

Neben meiner künstlerischen Tätigkeit als Natur- & Detailfotografin bin unter dem Synonym Joany Carrot auch als Street-Fotografin auf verschiedenen europäischen Strassen unterwegs. 

 

Events

Wenn Sie einen Geschäftsanlässen planen oder einen privaten Event (Hochzeit / Taufe / Kommunion / Geburtstag etc.) kontaktieren Sie mich unverbindlich, ich unterbreite Ihnen gerne  ein persönliches Angebot für Ihren perfekten Tag.

 

 

 

 

Erkunden Sie meine Welten auf 

www.moehr-fotografie.ch & www.joanycarrot.com

 

 


Ausstellungen


2018 - Laut - Stille, Galerie vor der Klostermauer, St. Gallen

2018 - EIN-BLICK - Street Nature Art, Galerie zur alten Bank, Niederuzwil

2017 - TWO DAYS @ THE COUNTRY, Meggen LU

2015 - "Fêstichânes", Chânes, Frankreich

2015 - Gruppenausstellung "Licht und Schatten" , Bahnhof St. Gallen, Schweiz

2015 - Emotionale Lichtungen, 1733 - Weinlokal St. Gallen, Schweiz

2009 - Unter 40, Speicher, Schweiz

2007 - Zwei Welten, St. Gallen, Schweiz